Fernschreiber - Folge4 - Mein erster Mitternachtspodcast

09.03.08, 03:39:45 von Fernschreiber
Hui, kurz vor 4 is es nun geworden, aber was tut man nicht alles...Also ne nette Telefonansage, Ein Investigativreportage vom podbam-Magazin-Dann Musik von WAS SONST. Song heißt Der neue Wahnsinn, Album heißt Vier Jahre Freitag. Seiten: http://www.wassonstrockt.de -
http://www.myspace.com/wassonst !!! Raufgehen und anhören!!!
Dann gebt mir Feedback und Kontakttipps.
Eine kurze Geschichte von einer Fliege.
Viel Spaß, Inso Fern.

Download MP3 (13,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. API sagt:
    sehr sehr geil... aber traurigerweise wahr.. sowas wiederholt sich leider tag für tag auf deutschen surfstraßen :-(
    endlich mal einer der dies problem am schopfe packt und in die weite podcastwelt trägt!!

    der podcast is eher eine dokumentation über die weite dsl-service-wüste-deutschland als alles andere ^^

    hätte mir aber ehrlich gesagt mehr hintergrundwissen erhofft, fand also die doku'geschichte etwas zu kurz :-(


    zur musik: melodischgelungen, ansprechend, nett anzuhören und vorallem äußerst nett anzuschauen!!^^ gefällt mir!!

    und zur kurzgeschicht... naja wie immer top, find ich!!! ich flieg halt auf deine kurzgeschichten ^^

    alles in allem nen guter podcast inso F, aber die geschichten bitte etwas länger!!!

    PS: sehr sehr sehr geiles into 1+

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.