Fernschreiber Folge 94 - Schwarzbrot und Himbeerjoghurt

07.01.10, 23:36:38 von Fernschreiber
Moin. Heute eine lange alte Aufnahme und eine kurze Vorrede. Eine wichtige Bettelei um Hilfe zur Kreativität - Ihr gebt mir 5 Wörter und ich bastel einen Text daraus. Die folgende Ausgabe ist noch aus dem letzten Jahr. Dabei bin ich nicht allein, sondern habe noch einen Gast, den guten alten Api. Es geht um unsere Konzerterlebnisse, die
teilweise ungut waren. Daraus folgt auch die Notaufnahmengeschichte. Dann ein Biertest und Informationen zu nem Familienpodcast. Im Rahmen des Tests gibts noch Brauereigeheimnisse und eine Einladung zum Bier.

Links:

Muff Potter

ClickClickDecker

Das von uns getestette Bier

Super High Me

Oettinger Brauerei

Google


img0597g.jpg

Download MP3 (23,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Bastard sagt:
    Ich weiss ja nicht, wie das bei euch ist, aber bei mir kommt nach 4:58 bis 24:28 nur ergreifende stille. mhm...



    GRIMMEPREIS!
  2. Bastard sagt:
    Ich weiss ja nicht, wie das bei euch ist, aber bei mir kommt nach 4:58 bis 24:28 nur ergreifende stille. mhm...



    GRIMMEPREIS!
  3. Teddy sagt:
    Die Idee mit der Stille hast du doch von uns geklaut! Da gebe ich höchstens ein Mohnkörnchen vom Mohnbrötchen.
  4. Kulle sagt:
    5 Wörter:
    Esel, Teddy, Amhamshow, Domian, Mondlandung

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.