Fernschreiber Folge 92 - Auf ein Neues

01.01.10, 20:21:13 von Fernschreiber
Ich bin wieder da, wer noch? Mal schauen ob mir auch 2010 noch die Treue haltet, bei meinem kleinen Familienpodcast. Nach der selbstauferlegten Askese melde ich mich mal wieder am Morgen des Neujahrstages mit einer Folge. Es geht um Knalleffekte und Raumreinigung. Pärchenkrams und schwarze Bänke.

Links:

Teddy bei Twittert

Morgan bei Twitter

Bastard bei Twitter

Dirk von Diweli.de

3q1r.jpg

Download MP3 (14,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Bastard sagt:
    Hurra, er ist ruzück! Frohes Neues! Schön, dass du wieder podkastend bist. :)

    pärchensilvester und pärchenparties, die ja meistens mehr so eine art "spieleabend" sind, sind sehr gruselig, das sage auch ich, der in einer glücklichen beziehung steckt. halte nichts von dieser kuschel muschel schatzi scheisse mit kussi hier und kussi da und händchenhalterei. finde das ganz schrecklich wenn leute sowas in der øffentlichkeit immer raushängen lassen müssen.
  2. Teddy sagt:
    Was für ein Start ins neue Jahr! Dafür zwei Roggenbrote und drei Baguettes! Bist und bleibst'n Guter! ;)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.