Fernschreiber Folge 91 - Nur ein Mann und sein Mikrofon

06.12.09, 20:28:02 von Fernschreiber
Moin. Heute wieder eine Folge, bei der alle Leute auf diesen Kurzgeschichten/Gedichtkram abschalten können.
Es gibt 3 Gedichte (Wenn...,Zauberwort Kommerz, Schicksalsschlag) und 2 Kurzgeschichten (Eine Nacht im Wald, Die Fliege) zu hören. Und noch 3 Minuten auditives Vorspiel, aber hört am besten selbst. Oder eben nicht...

Links:
Suddenswelt

9fp.jpg

Download MP3 (15 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Sudden sagt:
    Endlich mal wieder Gedichte und Geschichten.
    Danke dafür....!

    Das Gedicht über Kommerz fand ich erstklassig.
    Die Kurzgeschichte "Im Wald" ist nett gemacht.

    Mit "Schicksalsschlag" kann ich mich gut identifizieren.
    "Die Fliege" ist grandios...
    Deine Gedichte und Geschichten sind Medizin in unserer kranken Welt!
    Mach bitte weiter so.
  2. Tim sagt:
    Hab mal reingehört ist echt ganz lustig werd mir später nochmal mehr anhören. seh ich richtig, dass du der bist, der mit uns nach muff potter bis halb sechs im kitties gezaubert hat oder? hattest um einen eintrag gebeten.
    hier ist er, bitte.
    gruß tim
  3. Dre sagt:
    Jup Tim, genau der bin ich! vielen Dank für den Eintrag und den fantastischen Abend im Kittie. Auch wenn ich nicht mehr jedes Detail weiß, weiß ich das es gut war. Dankeschön und Grüße aus Rostock!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.