Fernschreiber Folge 90 - Wenn Weihnachtsmuffel Weihnachtsmaerkte weihen

29.11.09, 13:44:30 von Fernschreiber
Moin. Heute eine der wahrscheinlich längsten und besten Episoden der Welt. Es geht komplett um den Rostocker Weihnachtsmarkt, samt Vor- und Nachbetrachtung. Ihr seid dabei, wenn Thomas und ich vortrinken und dann den ersten Schritt auf den Markt setzen. Impressionen vom Autoscooter. Cheeseburgerlängen. McDonaldsToiletten. Filz. Rülpsende Frauen. Styroporweihnachtsbäume. Polnische Spezialitäten. Komische Kopfbedeckungen. Tolle Kinderkaruselle. Spiegelkabinette. Ein Riesenrad. Historische Pistolen. Intolerante Säufer. Verdauungsprobleme. Platzordnungen. Nieten. Kleine Aggresivitäten. Betrunkene Schweißer. Abschließende Straßenbahnfahrten.

Ich hoffe ihr habt ähnlich viel Spaß, wie ich ihn hatte (auch wenn es sich teilweise anders anhört)


Links:

Rostocker Weihnachtsmarkt

img0526c.jpg

Download MP3 (58,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Teddy sagt:
    Ein Baguette, zwei Milchbrötchen ohne Rosinen und ein Graubrot.
  2. Herr Carlo sagt:
    Hallo Fernschreiber Andre. Hier ein kleiner Hinweis, auf den du am Mittwoch so "wissbegierig" warst....


    http//:carloihde.wordpress.com


    Aber vielleicht ist das ja nur ein alter Hut für dich und du hast dich längst umgesehen....
  3. Herr Carlo sagt:
    Also nochmal,

    gutster Fernschreiber-Andre, ein kleiner Hinweis

    http://carloihde.wordpress.com

    Guckstduhin.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.