Fernschreiber Folge 89 - Public Enemies und andere extrem nervige Dinge

28.11.09, 16:02:41 von Fernschreiber
Moin. Zu Beginn etwas über Kino. Marcus und ich waren bei Public Enemies. Komische Kameras. Kartoffelsalat. Im zweiten Teil gibt es Verkehrslärm. Nicht funktionierende Aufnahmetelefone und somit geschrottete Aufnahmen. Aus mir unerklärlichen Gründen komische Soundqualität. Teaser für Folge 90. Danke für viel Feedback. Studentenproteste und damit verbundene Nervereien.

Links:

Hansafilmpalast

coverfolge89.jpg

Download MP3 (18,4 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Teddy sagt:
    Und, hast du jetzt noch Kartoffelsalat mit Würstchen gegessen? Es ist nicht schön, wenn man als Hörer dermaßen angefixt, dann aber doch im Dunkeln gelassen wird.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.