Fernschreiber Folge 88 - Von Wachbrettern und Zahlensymbolik

23.11.09, 18:25:56 von Fernschreiber
Moin. Heute Folge 88 - was für sich spricht. Ich nehme die Wäsche ab und laber dabei mal wieder blödes Zeug. Fragen über den Führer. Schweinegrippe. Twitter. Neues Template auf der Homepage. Wäschebretter. Gewinnspiele im Chaoscast. Mehr Gesprächspartner oder nicht? Gespräche mit Teddy (von denen hab ich auch das Intro geklaut) über neue Podcasts.

Zum Schluss eine schöne Weihnachtsüberraschung.

Links:

Kastenfischpodcast
Bastard Magazine
Ryk Thiem bei Twitter
Chaoscast
Esel und Teddy
phatBrotkasten

zq9.jpg

Download MP3 (14,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Bastard sagt:
    wer wäschefaltbretter benutzt der benutzt auch elektronische korkenzieher, messerablagebrettchen, nasenhaarschneider mit licht, waschkugeln und alles andere aus dem tchibo regal...
  2. Bastard sagt:
    ach ja und ausserdemst noch lobungen an den co-sprecher. der vortrag war ebenfalls sehr nett und der kollege schien mir generell von grösster sypathischkeit. grüsse!
  3. Kastenfisch sagt:
    Sooo häßlich ist die Seite ja nun auch nicht....
    Doch!

    Ich wiederhole mich zwar, aber wenn Du nochmal fragst, antworte ich natürlich gerne. Außerdem kann ich so endlich mal die Kommentarfunktion benutzen :)
    Bei Dir gefällt mir gerade die Mischung aus allen Varianten der Podcasterei. Mal persönliche Geschichten, mal bei einem Konzert, mal ein Interview oder auch mal angetrunken am Elbstrand. Warum nicht auch mal eine Skype Geschichte. Die Mischung macht´s. Du kannst das alles gut abdecken. Sogar Video! Ich erinnere mich da gerne an die grandiose Autobahnpolizei-Kommentar-Livevideo-Geschichte.
    Schade wäre für mich, wenn Du Dich auf eine Sache festlegen würdest.

    Ich bleibe also gespannt, wie es weitergeht.
  4. Dirk von diweli.de sagt:
    Hm, also ... Inso! Ich wäre ja dafür, dass Du beide Formate pflegen würdest, mal mit einem (oder mehreren) Podcast-Partner(n) mal solo, wie es eben so passt ..., na ja, Du weißt schon!
    Wie schon der Kastenfisch schrieb, die Mischung macht's! Auch ich bleibe gespannt, was Dir noch so alles in den Sinn kommt! ;-)

    LGr., Dirk
  5. Teddy sagt:
    Ich habe niemals nicht von Milch gesprochen! Und ich mag Milch! In den meisten Temperaturen! Nur mal so!
  6. Teddy sagt:
    (Scheiße. Ich wollte doch nicht mehr kommentieren, bis du den Unterschied verstanden hast. Mist. Erwischt.)
  7. Micha sagt:
    Mach so weiter wie bisher. Es ist Spitze.


    Lieblingspodcast ever.
  8. Eric sagt:
    wollte dir nur mitteilen, dass ich immernoch fan deines kastens bin und dich weiterhin höre.

    und nebenbei....

    ich bin jetzt auch am veröffentlichen:

    klangstuecke.podspot.de

    schau mal einfach rein...

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.