Fernschreiber Folge 87 - 2 Poeten bei einer Slamschlacht

17.11.09, 17:47:25 von Fernschreiber
Moin. Heute mal wieder nicht alleine hier, sondern mit einem Stargast. Thomas ist da und wir werten den Poetry Slam aus. Ihr hört nicht nur was wir darüber denken sondern auch unsere Texte, wenn das nix ist. Alles weitere in der Folge. Feedback mal wieder erwünscht. Mal zur Abwechslung hier meine Mailadresse: fernschreiber[at]bluedragon.de
Viel Spaß und bis zum nächsten Mal.

heute keine Links notwendig

img0515z.jpg

Download MP3 (38,1 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Bastard sagt:
    dein text war von güte, was die reaktion der puplikümer ja deutlicht zeicht. kleine konstruktive kritik? inhaltlich sehr wunderbar. ich hab nur das gefühl, dass ein wenig des inhalts verloren geht da du gelegentlich ein wenig beim lesen und sprechen ins stocken gerätst. vielleicht etwas besser vorbereiten? oder einfach mal ein zwei kleine kurze vorher wegbechern. ansonsten.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.