Fernschreiber Folge 86 - Stumpen liest und singt in Rostock

13.11.09, 21:06:24 von Fernschreiber
Moin. Und schon wieder eine neue Folge. Ich war auf einer besonderen Lesung und zwar bei Stumpen liest alles und singt vielleicht und trinkt viel. Und es war ganz großartig! Was da so passiert ist, erzähl ich heute. Es gibt auch ein Paar Hörbeispiele.

Links:

Stumpens Homepage
Ma Baker als Karaokeversion


img0506g.jpg

Download MP3 (22,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Lorenz sagt:
    Das macht Lust auf mehr, ich werde mir das auch demnächst ansehen.
    Die Wortspiele am Schluss stammen übrigens aus dem Buch "Bilden Sie mal einen Satz mit?", dass die 555 besten Einsendungen eines Dichterwettstreits beinhaltet und von Robert Gernhardt und Klaus Cäsar herausgegeben wurde.
  2. Lorenz sagt:
    Das macht Lust auf mehr, ich werde mir das auch demnächst ansehen.
    Die Wortspiele am Schluss stammen übrigens aus dem Buch "Bilden Sie mal einen Satz mit?", dass die 555 besten Einsendungen eines Dichterwettstreits beinhaltet und von Robert Gernhardt und Klaus Cäsar herausgegeben wurde.
  3. Bastard sagt:
    grossartend. ich wär fast an meiner linsensuppe erstickt. auch dein gelächter passte da wunderbar zu.

    sowas von mein humor. herrrlich! gibt's da irgendwo mehr von? oder tourtermine? irgendwas?

    powerpoint auffem äppl heisst keynote, du fehlerfotze! :D

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.