Fernschreiber Folge 85 - Zwischen Betten und Taschen

13.11.09, 16:21:54 von Fernschreiber
Moin. Heute mal wieder eine Folge aus meinem Bett. Es geht um Radio und den Poetry Slam, Ampeln, Umhängetaschen und nervige Biliothekserlebnisse. Erfindet doch mal einen Buchkopierer.

Links:
Bastard Magazine

img0499h.jpg

Download MP3 (14,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Bastard sagt:
    ich bin ja dafür, dass nazis bei rot über die strasse gehen, irgendwie müssen wir das braune pack doch aus dem land kriegen.

    umhängetaschen sind grossartend! ich hab so ne schwarze army umhängetasche mit zig buttons und patches druff. gibt nix besseres.

    zum thema kopierer: letztens nen bericht gesehen, wie google die bücher einscannt. geht auch automotisch. der scanner saugt die seiten per luftzug an und scannt sie dann ab. frag doch da mal nach. kann doch nicht so teuer sein, diese 4 mal 4 meter grosse apparatur.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.