Fernschreiber Folge 75 - Sommerrock in Kossebade

17.08.09, 13:16:02 von Fernschreiber
Moin. Heute wieder ein etwas umfangreicherer Podcast. Ich war auf dem Sommerrock in Kossebade und habe versucht mal ein wenig die Stimmung aufzufangen. Gespielt haben Shit Happens, Frontall, Larrikins, Rossie und Kazimir. Auch wie immer bei sowas dabei der Api, der ist ein reiner Guter. Man merkt auch wieder, welche Bands mir gefallen und welche nicht. Ach ja, ich war nüchtern, weil ich Fahrer war.
Livemusik gibt es auch wieder. Ihr hört den neuen Song der Larrikins, Infarkt, und den Song Brokenlande von Kazimir. Leider ist die Soundqualität dabei nicht so optimal, aber ich denke das geht schon. Es gibt auch einige alte Bekannte, wie den Ein-Euro-Job-mach-Mann oder die Menschen von den Larrikins. Im späteren Verlauf haben wir noch komische Menschen interviewt, die nicht aufhören wollten zu reden.
Am Ende nehme ich euch noch mal mit ins Bett und fasse den Abend kurz zusammen und was danach mit der Polizei war. Viel Spaß damit.

2tk.jpg


Links:

Die Dorfchronick von Kossebade

Die altbekannten Larrikins

KAZIMIR

Download MP3 (40,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. laubi sagt:
    ahoi...

    also ich würd fast sagen, dein bester livecast bis jetzt!

    und wenn wir schonmal beim casten sind: herzlich willkommen in den mottoshows!

    du hast uns im recall echt überzeugt und wir haben einfach lust dich in den mottoshows zu hören!

    ich freu mich schon drauf...

    dein laubenlarry und tigerkatze oder so!

    übrigens: der eurojobber war gestern wieder in goldberg!
  2. Teddy sagt:
    Also grundsätzlich höre ich ja auch deine Konzertmitschnitte und -interviews komplett, aber hier war dermaßen viel akustische Grütze dabei, dass ich ganz viel skippen musste. Bleibst aber trotzdem mein Lieblings-Inso!
  3. 666 Number of the Week sagt:
    Hey Fernschreiber,

    ich war auch auf dem Sommerrock und muss sagen, dass die Idee mit dem Mitschnitten ziemlich cool ist.

    Leider muss ich auch sagen, dass du du ein sehr schlechter Interviewer bist und jemand anderer vielleicht die Sache übernehmen sollte, da du keinerlei Talent dafür besitzt und oft total unsachlich argumentierst.

    Ich arbeite selber bei der SVZ und habe daher schon einige Erfahrung in diesen Sachen.

    Also bitte lass das Jemand anderenübernehmen
  4. Blaue Kornblume sagt:
    Larrikins!!!

    Die Larrikins waren jawohl der Hammer beim Sommerrock, aber diese dämlliche Scheiße die der komische Fernschneider da über Frontall sagt geht jawohl garnicht.

    Der hat anscheinend keine Ahnung der Batzen.

    Larrikins!!!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.