Fernschreiber Folge 69 - Eine abendliche Fahrt nach Hause

06.07.09, 17:45:41 von Fernschreiber
Moin, heute seit ihr bei mir im Auto zu Gast. Ich bin auf dem Weg nach Hause vom Strandfest in Goldberg - davon berichte ich auch. Außerdem berichte ich was ich im Kiosk meines Opas erlebt habe. Dann noch ein wenig Verwirrtheit deluxe, Hörerdank und ein Highlight zum Schluss.

Enter Sandman auf dem Kazoo


Download MP3 (14,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Teddy sagt:
    Ich habe den Quatsch hier gehört. ;)
  2. Eric sagt:
    Ich spiele ebenfalls Kazoo, vielleicht können wir ja ein Tribute to M J zusammen aufnehmen.
  3. Kulle sagt:
    Kazoo lernen?
    LOL, lern mal...ich werde weiterhin bei meinem Lieblingsinstrument, der Triangel, bleiben. ;)

    Wenn wir noch jemanden finden, der am Gummiband zupft, dann hätten wir ne Band.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.