Fernschreiber Folge 60 - Rueckmeldungen fuer den Slam erwuenscht

15.05.09, 20:54:00 von Fernschreiber
Hallo. Hier mein Beitrag für den Poetry Slam. Würde mich sehr über jegliches Feedback freuen. Danke!

Download MP3 (9,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Sudden sagt:
    Ich finde es lustig, vulgär und Du spielst herrlich mit dem Publikum. Mir gefällt es!

    MfG Sudden
  2. Bob sagt:
    sind im nachhinein eigentlich auch noch änderungswünsche erlaubt?
    denn ich hätte da ein paar, die es (für mich) einfach hätten runder erscheinen lassen.
    was mir nur jetzt gerade einfällt:
    statt der "98,6%" (oder was es war) hätte soetwa wie "ein unglaublich hoher prozentsatz" viel besser in den fluss gepasst, da die zahl nur ablenkt und sich ehr nach klugscheisserei anhört, über die sich der protagonist ehr bei anderen aufregen würde.

    bla, bla, bla...

    bei interesse könnte ich die aufnahme bei gelegenheit nochmal nach dingen durchforsten, die mich in der art störten.

    ich gehe jetzt weiterpennen. nacht.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.