Fernschreiber Folge 51 - Entzug

27.02.09, 09:26:38 von Fernschreiber
Heute kann man fast live dabei sein, wie der Fernschreiber die vielleicht härtesten 48 Stunden seines Lebens durchmacht.

Download MP3 (15,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Eric sagt:
    Achja diese Hotlines, bei denen man das Geld noch aus der Tasche gezogen bekommt, nur weil man diese Firma auf das Nicht-Funktionieren ihrer Produkte aufmerksam machen will.

    das wär doch mal einen test wert: wer findet die beklopptesten hotlines deutschlands...
  2. Dirk von diweli.de sagt:
    Herzliche Glückwünsche (nachträglich) zum a) nun vergangenen diesjährigen Geburtstag und b) zur Wiedererlangung der Internetfähigkeit! ;) Oh, diese Service-Wüstungen, wie es leider von sehr vielen Internetianern (Usern) sehr gut nachvollzogen werden kann! :(

    LGr., Dirk
  3. M sagt:
    HI Inso,
    ja ja so ist das. Auch ich habe eine Odyssee hinter mir, bzw stecke seit gut 6 Wochen mittendrin. So ein Scheiß ey. Boah. Könnte mehrere Folgen daraus machen, au weh.
    Aber gut zu wissen, das man nicht allein ist. :-))
    Grüße
    Marc
  4. Dirk von diweli.de sagt:
    H-A-L-L-O-!!!
    Wieder im Internet-Loch oder doch eher im Hausarbeit-muss-fertig-werden-Stress? ;)
    Lass Dich nicht unterbuttern, hab auch noch eine gute Zeit!
    Gruß, Dirk

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.