Fernschreiber Folge 47 - Mein Prosateil

23.01.09, 03:00:28 von Fernschreiber
Da bin ich schon wieder. Heute trage ich mal wieder einen Text vor. Der Name wird glaube ich nicht genannt: "Suicide is painless".

Download MP3 (12,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Dirk sagt:
    Überraschung! Dieser Eintrag ist nur Inso geschuldet!
    Guter Text - nicht mein Thema -, super umgesetzt und vor allem richtig gut vorgetragen!
    Kopf hoch! Du kannst viel mehr, als dass dies viele ver- und ertragen können! Sei es drum, irgendwann kapieren es auch mehr Menschen!

    Liebe Grüße,
  2. Eric sagt:
    "Lass dir nicht von denen raten, die ihren Winterspeck der Möglichkeiten längst verbraten haben" dieses Zitat möchte ich dir bei deiner weiteren Schriftstellerkarriere mitgeben. Es ist im Übrigen von den Einstürzenden Neubauten. Viele wurden erst nach ihrem Tod berühmt. Das soll nicht heißen, dass du jetzt sterben sollst. aber weiterhin fleißig schreiben und später einmal irgendwann sterben. wir müssen ja alle ran.

    super, dass du genau nach deiner entschuldigung fürs schmatzen direkt einen dicken schmatzer hinterher gesetzt hast.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.