Fernschreiber Folge 39 - Nachts ist man weniger

28.11.08, 03:15:31 von Fernschreiber
Wieder eine etwas bessere Folge vom Fernschreiber (nach meiner Meinung). Schlechte Stimmung, ein trauriges Gedicht, komische Polizei und eine Auftragsgeschichte.
Hier bitte gewünschten Link einfügen!

Download MP3 (11,4 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. TurtelTee sagt:
    Ach lieber Herr Fernschreiber,
    also diese Folge bewegt mich ja. Und ich kann dich so gut verstehen! Vielleicht sollten wir mal zusammen depressiv sein! Denn zu zweit ist man weniger allein.
    Maeror! Ich fühle maerorem! Und die Tränen bahnen sich ihren Weg und keine Zufriedenheit will sich einstellen.
    Herzlichst der TurtelTee

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.