Fernschreiber Folge 36 - Ein PickPackeVoller Podcast

23.11.08, 00:43:40 von Fernschreiber
Guten Abend zusammen.
Heute berichte ich, was in den letzten 10 Tagen alles so passiert ist und da war einiges.
Außerdem ein Song von der Band Zlippp on Ice, ein Text von mir und (mich) Aufregendes in der Mensa.
Noch 2 schöne clickenswerte Links:
Die großartige Band TOMTE
Die beste Schokolade...

Download MP3 (18,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. das Meer sagt:
    Ach je, wo soll ich nur anfangen?
    THEES war SOOO GROßARTIG! Es war genial, und du hättest vielleicht zur Feier des Tages einfach mal ohne jegliche Lizenzrechte einen Song von TOMTE spielen sollen! Wirklich unfassbar gut, diese Band!
    Zu deiner Erkältung: Ingwer und Knoblauch kochen und dazu Zitronensaft, Honig und eine Prise Pfeffer. Schmeckt widerwärtig, hilft aber!
    Und um dir die Worte aus dem Mund zu stehlen: Äyhh, Globale Erwärmung is scheiße. Da macht man sich nicht drüber lustig... Das sind hochkomplexe meteorologische Zusammenhänge, und glaub mir, ES IST SCHEIßE!
    Ja, ansonsten war Hamburg insgesamt ganz knorrke, und ich weiß nun, welche Schokolade ich dir zu Weihnachten besorge^^
    Den Weihnachtsmarkt vor unserer Haustür werde ich möglichst ignorieren und dann werden wir auch schleunigst wieder gesund. In dem Sinne, hab Dank für das Wochenende und für die Grüße und schönen Gruß zurück! Und Danke nochmal an Api und Senfi!
    PS: Was wäre deine Welt OHNE Lateinstreber???
  2. Eric sagt:
    genau prinzipiell müsste es in der Welt mehr Lateinstreber geben. Überleg mal, wo wir schon sein könnten, wenn die Möglichkeiten eines Lateinstrebertums schon früher gehabt hätten.

    Zlippp On Ice - das krächzigste Interemezzo deutscher Punkrockgeschichte. Maxi-CD sicherlich über Inso erhältlich.
  3. Deserta sagt:
    Hey, warum redet ihr so schlecht über Latinisten??

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.