Fernschreiber Folge 35 - Wenn Poeten slamen und Schüler streiken

12.11.08, 12:57:33 von Fernschreiber
Was nicht alles passiert ist...Eine Bad Taste Party, ein Poetry Slam, ganz viele Grüße, ein nettes Frühstück und ein Schülerstreik. Und dann noch ein Song von NUR SO (Schuss in Ofen). Viel Spaß

Download MP3 (15 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Kommunenmitglied sagt:
    Also über das Bildeungs- und Streikthema könnte ich mich ja jetzt glatt mit dir streiten. Das ist mir hier doch ein bisschen unkomplex und falsch dargestellt. Grrr...
    Ja, aber sonst wollte ich noch sagen: Bitteee! Und: Grüße zurück!
  2. Eric sagt:
    Das mit den Ausgaben für Krieg ist totaler Müll. Einfach mal nicht gerade (offizielle) 30 Milliarden Euro für Panzer und Helme ausgeben und den mecklenburgischen Schulen mal etwas zukommen lassen. UNsere Regierung setzt die Prioritäten halt beim (angeblichen) Aufbau, meiner Meinung nach: Kriegstreiberei. Von der Wehrpflicht hierbei mal garnicht gesprochen.

    es stehen die ausgaben für bildung und forschung (10 mill.) gegen 30 mill. für militär. ganz ehrlich, da kann man den kiddies in der busse beim biertrinken nur auf die schulter klopfen und sagen:" Gut, dass ihr mich nicht umbringt, sondern nur pöbelt und kokst".

    An dieser Stelle müsste der Applaus für unsere Regierung kommen `´```´`´
  3. blaue libelle sagt:
    Ich würde mal sagen, die ganze Bildungssituation ist irgendwie suboptimal...

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.