Fernschreiber Folge 34 - Ein Format für mich

06.11.08, 18:36:58 von Fernschreiber
So heißt der Text, für den am Donnerstag stattfindenden Poetry Slam. Ich brauche ganz dringend euer Feedback, wie ihr den Text findet und ob der PoetrySlam geeignet ist!
DANKE!!!

Download MP3 (11,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. sagt:
    Juhu, ich weiß jetzt wie warm es auf dem Mars ist.

    Der Text gefällt mir, damit kannste Abräumen, wenn du besser liest.

    Es ist zwar schon besser gelesen, als bei meiner persönlichen, fragmentierten Welturaufführung aber du solltest das nochmal üben. Wenn du etwas mehr Action reinbringst, also flüssiger, dynamischer [laut-leise-schnell-langsam -angespannt-locker-variiren...]) und vielleicht sogar etwas schneller liest, wird das ein Knaller!

    Mach doch einfach noch n Podcast, Folge 34 Reloadet...ich wäre gespannt!

    Ach ja, was ist denn "Kontraqualität"?

    Bis bald,

    André.

    Ps. guckst du heute 23:40 Uhr auf Arte "Durch die Nacht mit H. P. Baxxter und Heinz Strunk"? Wenn ja, dann klopf mal.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.