Fernschreiber Folge 31 - Von Bankenkrisen und anderen Peinlichkeiten

31.10.08, 21:58:00 von Fernschreiber
Heute voller Themen, unglaublich oder? Also erstmal Grüße an die ganzen Skypenasen!
Dirk von diweli
Susanne und Norbert vom Kulturlabskaus
Meiky von Meiky´s Podcast Show
Dani von der Berliner Warteschleife

Dann mein erster Ballettbesuch - Hab ich den Schwanensee überlebt? Und mir ist etwas unglaublich peinliches passiert! Das letzte Thema ist dann meine persönliche Bankenkrise.
Die Geschichte heißt: "Der bittere Weg, weg aus Bitterfeld - oder die erste Kritik meines Lebens"

Viel Spaß mit der Folge!

P.S.: Über Feedback in jeglicher Form freue ich mich sehr!
P.P.S.: Wenn ihr ober richtige Links anklicken könnt, bedanke ich mich tausendfach bei Meiky!

Download MP3 (15,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Meiky sagt:
    Ahhh - jetzt hab ich es noch nicht mal geschafft, bei Dir reinzuhören und schon stehe ich als Link hier, hehehe.
    Man danke für die Grüße und ich hoffe ich höre einen guten Podcast wenn, ich diese Folge mir zuerst reinziehen werde.

    Gruß Meiky
  2. Eric sagt:
    ich werde im januar in den schwanensee, ich hoffe er wird mir mehr gefallen. ansonsten immer schön schilder lesen, bevor man anderen ans bein pinkelt.hehe

    schön dich wieder vollster podcastlaune zu hören

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.