Fernschreiber Folge 28 - Nächtliche Bepilgerungen

28.09.08, 02:58:57 von Fernschreiber
Sonntags, halb 3 in Rostock...Von Pilgern und anderen Menschen und auch von Filmen. Ein Gedicht von mir, ein Song von Kazimir! (wie poetisch)- Song heißt Lug und Trug
Bandpage: http://www.kazimir-band.de

Download MP3 (13,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Dirk von diweli.de sagt:
    Hi Inso!
    Bei den Kinopreisen kann ich Dir nur zustimmen - leider! Ich habe aus diesem Grunde auch meinen Kinokonsum auf Null gefahren und wenn, bin ich dann auf DVD-Ausleihe umgestiegen - da kann man, z.B., auch einmal 3 Filme für um die 5,- ? sehen und erspart sich auch noch Handy-Freaks und den Werbemarathon. Gruß,

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.