Fernschreiber Folge 2 - Monomäßig angefressen

19.05.08, 17:18:05 von Fernschreiber
Also Folge 2 nach Neustart. Erst bei Muttern, dann wieder zu Hause, zwischendrin mal Mono, und ganzzeitlich angenervt!

Download MP3 (5,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. HalloWelt! sagt:
    Also ich hab dich nicht angelogen... Das ZoomH2 rockt ;)
  2. Hans Hummel sagt:
    Hallo mein dicker,

    ich muss gestehen: du hast mich entjungfert und wirst von nun an bis immer mein Erster sein. jedesmal wenn ich einen podcast hören werde, werde ich an dich denken müssen.

    so genug gesülzt, oder in eutsch: gespamt (es lebe monty python)!

    podcast: sehr cool.
    ich weiß bloß nich ob man als anfänger schon von konzepten reden sollte. gerade wenn man so frei ist, so ein individuelles medium nutzt, sollte man sich doch ausprobieren. also leg dich nich gleich fest. wenn der hörer schon vorher glaubt zu wissen was er hören wird, dann kann er auch tagesschau gucken, oder topmodel.

    also: einma mond und zurück, bitte,
    hab dich grade kritisiert ;)

    schönen Morgen und anschließenden Tag noch
    dein lieblingsamtsrockordner
  3. Hans Hummel sagt:
    übrigens, dass ich hier bin verdankst du dem link bei den kins ;)
    und wie funktioniert das mit dem abo, dass ich immer weiß, wann du was neues verzapft hast?

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.