Fernschreiber - Folge 2

21.02.08, 17:45:10 von Fernschreiber
Hier jetzt also die zweite Folge, die erste richtige Folge sozusagen. Wie ich in den Kreis der Podcaster aufgenommen wurde und ein Gedicht über die Rettung der Welt. Der Song ist von Nur So und heißt Blinde Q. Hoffe die Folge gefällt euch, an der Qualität arbeite ich noch^^. Kommentare bitte auf Podster, der Homepage - fernschreiber.podspot.de oder über die mail fernschreiber@bluedragon.de. Aufgenommen wurde mit Audacity, einige sounds von Hoerspielbox.de wurden verwendet.

Download MP3 (9,1 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Senf sagt:
    Weiter so Dre ^^

    Gefällt mir gut! Und die Sache mit der Musik ist auch sehr gut..
    Und btw.. Ich kenn da so ne Band.. *gg*
  2. Assi sagt:
    Hey Inso
    Du hast das Intro vergessen.
    Musik war OK, das Gedicht war gut, dein Alptraum ein wenig seltsam...
    Alles in allem ganz OK, aber da fehlt der nötige Zug, das interessant zu halten. Die ersten 2 Minuten sind langatmig.

    Go for it

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.