Fernschreiber Folge 105 - Geschichten die das Leben schreibt

01.04.10, 14:53:59 von Fernschreiber
Moin. Heute wieder eine Laberfolge. Der Praktikumsbericht ist fertig, daher gute Laune. Ein Lebensmitteltestchen. Party bei den Nachbarn.
Als zweites gibt es drei Geschichten, die ich erzähle während ich koche. Eine handelt von meinem Frisuerbesuch, eine von einem Computermythos und eine von einem Einkaufserlebnis.
Im nächsten Teil der zerhäckeslten Ausgabe gibt es ein wenig literarisches Zeug. Zum Schluss noch eine ungeplante Aufnahme über betrunkene Mitbewohnerin. Danke an Teddy fürs Feedback, auch wenn ich es nicht gleich kapiert habe.


img0719.jpg


Links:


Knusperlinchen Snack mit Milch



Kastenfisch



Die Esel und Teddy Show

Download MP3 (23,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Teddy sagt:
    Hahaha, das Mehrtürer-Märtyrer-Gedicht war mindestens eine Tüte gemischte Mehrkornbrötchen wert. Überhaupt war diese Folge eine Platte voller Plunderteilchen. Klasse!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.