Fernscheiber Folge 14 - Bei der besten Band der Welt

05.06.08, 23:45:17 von Fernschreiber
Konzertbericht vom Konzert der Ärzte mit Muff Potter als Vorgruppe. Hoffe bin nicht wieder zu depressiv, obwohl ich mich vielleicht so fühle. Wegen Homepage von Muff Potter und Ärzte nutzt einfach google.

Download MP3 (9,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. coke sagt:
    ... na, bitte! Geht doch! :-) Ärzte-Konzert? Supercool! Gleich mal hier "Wehnachtsmann Vom Dach" aufgelegt. Ach nee, das ist ja auch ein depressiver Song. Außerdem von den Toten Hosen. Westerland! Das wars, das wollt' ich hören wollte. "Diese eine Liebe wird nie zuende gehen..."

    Übrigens: Großartige Intonierung von "Danke für jeden guten Morgen" -- auch wenn der Song von den Ärzten natürlich wieder höchst depressiv ist! Egal -- Darf ich das in meinem Podcast verwenden?

    ;-)
    - Coke

    P. S.: natürlich höre ich noch zu. Jetzt und in Ewigkeit. Amen.
  2. coke sagt:
    (so. Jetzt hab ich mir 15x http://youtube.com/watch?v=Y1Gvpz_QrK0&feature=related angeschaut und bin wieder deprimiert. Danke, Fernschreiber)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.