Fernscheiber Folge 12 - Alles ein bisschen durcheinander

01.06.08, 14:21:55 von Fernschreiber
http://zaunpfahl.de/ --> Sehr gute Band. Ansonsten durcheinander am Kindertag. Grüße an Senfi und die Goldberger!

Download MP3 (8,4 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. coke sagt:
    ... eigentlich höre ich Personal Podcasts ja ganz gerne. Aber wenn ich Deinen gehört habe, bin ich jedesmal völlig deprimiert. Gibt es nicht mal was positives zu erzählen? Selbst nach einem wohl angenehm verlaufenen Konzert erfährt man von Dir nur, dass Du angepisst bist, weil jemand es wagt, Rasen zu mähen und Du davon auchwachst.

    Ich glaube, ich höre damit auf, Fernschreiber zu hören? Hm... Egal. Jetzt braucht's erst mal 'ne Dröhnung Annik Rubens, um wieder hochzukommen...
  2. Senfi sagt:
    Juhu, ich kann wieder hören ;)
    Bzw mein Pc kann Geräusche machen, die ich dann höre :P

    So depri fand ichs jetzt nicht, war doch nur ne halbe Minute oder so wos um den Rasenmähermann ging.

    Was ich lustig fand, ist, dass alle im Hintergrund plappern.. Und wenn dann kommt "Sagt mal was" isses still :P

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.