Lebenszeichen

05.03.11, 00:55:27 von Fernschreiber
Nur ein kurzes Lebenszeichen. Leider etwas vom Winde verweht. Hab auch einen neuen Podcast, den man HIER finden kann. Alles Gute, André

Download MP3 (8,1 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Dirk von diweli.de sagt:
    ... und noch hört! ;) Schön, dass Du den Fernschreiber - wenn auch unregelmäßig - weiter mit Episoden ausbaust! Bringt mich natürlich auch wieder in Stimmung - und Zugzwang - wieder etwas Hör-Blog-mäßiges oder auch sogar eine Autorenlesung zu veröffentlichen ... vielleicht beides(?) ;)
    Zurück: André, schön vom "Fernschreiber" zu hören - auch eine "windige" Episode - NICHT doppeldeutig gemeint! ;)
    LGr.,

    p.s.: Glückwunsch zum universitären Erfolg!!!
  2. sagt:
    Der Mensch heißt Mensch weil er vergisst, weil er verdrängt und weil er schwärmt und stählt, weil er wärmt, wenn er erzählt. Und weil er lacht,
    weil er lebt. Du fehlst.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.