Fernschreiber Folge 108 - Magdeburg

18.05.10, 15:42:59 von Fernschreiber
Der heutige Podcast kommt fast komplett aus Magdeburg. Da habe ich die Tage rund um Herrentag verbracht und was ich da so gemacht habe, hört ihr. Erste Aufnahme kommt vom Bahnhof, wo mein reizender Gastgeber Gnomus und ich Mimsy abholen. Die zweite Aufnahme während des Fifa WM spielen. Lebensmitteltest gibts auch, nämlich BIFI Energy mit Guarana, Link in den Shownotes. Danach gibts zwei kurze Lebenszeichen von unterwegs. Bei der nächsten Aufnahme waren wir grad im Kulturhistorischen Museum - ein Bild vom Failtier in den Shownotes. Die dann folgende Aufnahme kommt live von dem Fernseher, auf dem grad FarCry läuft. Die letzte Aufnahme aus Magdeburg ist im nicht ganz nüchternen Zustand entstanden. Die letzte Aufnahmen kommt mal wieder aus meinem Bett in Rostock, von wo ich noch einmal alles ein wenig zusammenfasse.


Zwischengeräusche vom Nostalgia Critic, zu finden HIER!

qil.jpg


Links:

BIFI Energy

Kulturhistorisches Museum Magdeburg

Das Failtier

Curry 54

Download MP3 (26,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Teddy sagt:
    Ich bin sicher, hier neulich ein geschnittenes Weizen-Toastbrot hinterlassen zu haben. Wo ist das hin? Daraus hätte man prima Arme Ritter machen können!
  2. Kulle sagt:
    Der obligatorische Monat ist rum...Zeit für die nächste Folge!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.