Fernschreiber Folge 107 - Schwerin und andere Sachen

12.05.10, 16:26:02 von Fernschreiber
Moin. Was mache ich in einem Auto in der Landeshauptstadt von Mecklenburg Vorpommern? Genau, ich erzähle euch ein wenig aus meinem langweiligen Leben. Werbung für die neuste Aktion der Esel und Teddy Show. Es gibt nen Vorgriff auf meinen Herrentag und einen Musik- und Spieletip. Muttertage und mal wieder poetische Slamereien. Dann gibts noch die versprochene Auskotzerei. Zum Schluss noch ein kurzer Bericht von einem fantastischen Essen, welches auch mein Folgenbild ist. Ich wünsch euch noch was!

29243367.jpg


Links:



Esel und Teddy - Eine Million bunte Schaafe


Gisbert zu Knyphausen bei Myspace


Turbostaat


Zeppelin Schwerin

Download MP3 (19,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Teddy sagt:
    Und, hast du jemanden auf ein Bier eingeladen? Wunderbar, dann kannst du diese zwei Euro ja spenden. ;) (Blödsinn, das ist jedem selbst überlassen. Also auch das Nichtspenden. Aber so kann man theoretisch Spenden zusammenkratzen. Besten Dank für die Verlinkung!)
  2. Teddy sagt:
    Achja, und natürlich noch eine Z-Kruste hinterher! Das ist ein hier in der Gegend verkauftes Brot, das auf seiner Oberseite eine wie von Zorro eingeritzte, Z-förmige Vertiefung besitzt.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.