Fernschreiber Folge 106 - Schwarze Flecken

02.05.10, 00:25:34 von Fernschreiber
Moin. Ich war mal kurz weg, bin aber wieder da. Leider kein Heulcast aus meiner Hängematte, aber dafür aus meinem Bett. Danke fan meine Hörer. Kurze Berichterstattung vom Poetry Slam und kurze Vorschau. Dann meine wütenden Worte wegen Druckerein und daraus folgende Wünsche für Wäsche. Dann noch eine Enthüllung, was ich so gemacht habe in den letzten Tagen. Ich wünsch euch noch was!

img0725o.jpg

Links:

Kulle bei Twitter

Teddy bei Twitter

Download MP3 (13 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Teddy sagt:
    Wow, das könnte ja auch durchaus verkohltes Pizzabrot sein, da auf dem Bild.
  2. Aaron sagt:
    Schön, dass es von dir wieder was zu hören gibt.

    'Lost' ist echt der letzte Scheiß, aber man kommt einfach nicht davon los... hab die ersten 5 Staffeln durch und warte jetzt bis die sechste käuflich erwerbbar ist.

    Als ich das Episodenbild das erste Mal gesehn habe, dachte ich du hättest nen kleinen Wohnungsbrand gehabt.

    Rock on!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.